X-Mas Rock 2016

Traditionell und schon fast legendär. Das X-Mas Rock zusammen mit Lokalverbot. Die etwas andere Weihnachtsfeier. ;-)

Wie immer in Migas Garage.

 

10.Dezember, Einlass 19:00 Uhr
Eintritt frei
Neuffenstraße 124
73240 Wendlingen

 

Migas Garage

 

 


Green Bar & Lounge Nürtingen

Noch eben auf die Schnelle eingeladen worden, das Green Bar & Lounge will endlich mal nicht nur unsere Musik aus der Konserve, sondern auch richtig live spüren. Da lassen wir uns nicht zweimal bitten. Let's rock Nürtingen!

 

08.Oktober, Konzert Beginn gegen 22:00 Uhr
Eintritt frei
Mühlstraße 17
72622 Nürtingen
(Schlachthof Areal)

 

 


20 Jahre Migas Garage

Nach einer kleinen Sommerpause melden wir uns zurück und lassen gleich mal ein paar Autoreifen durch die Gegend hüpfen ;-)

Migas Garage feiert ihr 20. jähriges Jubiläum und wir werden dort mit Euch auf die nächsten 20 Jahre anstoßen. Für Speisen und

Getränke ist natürlich ausreichend gesorgt und um die Musik kümmern wir uns *grins*

 

03.September, Konzert Beginn 19:00 Uhr
Eintritt frei
Neuffenstraße 124
73240 Wendlingen

 

Migas Garage

 

 


Rock den Maibaum Besen

Unser nächster Konzert wird im Danziger Stüble sein. Einer kleinen, kuscheligen Kneipe in Fellbach. Wer noch eine gute Alternative zum üblichen 1. Mai saufen braucht, wir wüssten da etwas... ;-)

 

wir sehen uns dort

30. April. Beginn 20:30 Uhr
Eintritt frei
Nürnberger-Straße 215
70374 Stuttgart
U1-Beskidenstraße

 

www.danziger-stueble.de

 

 


10 Jahre - Rock Bottom

Unglaublich, uns gibt es schon seit 10 Jahren! Wie die Zeit vergeht. 10 Jahre, das heißt für uns, dass wir einen Grund zu feiern haben =)

Und ihr seid natürlich alle herzlich dazu eingeladen es mit uns  ordentlich krachen zu lassen!

 

Wir haben da ein paar nette Überraschungen für Euch vorgesehen. Sobald es soweit ist, geben wir Euch Bescheid. ;-)

 

In diesem Sinne, haltet die Ohren steif, stay tuned & keep on rocking!

Eure Rock Bottoms

 

Wir freuen uns. Auf 2016. Auf Euch. Auf die nächsten Jahre.

 


X-Mass Rock

Es ist mal wieder soweit. Das Jahr ist schon fast wieder rum und Weihnachten ist in greifbare Nähe gerückt. Passend dazu, rocken wir wieder auf dem X-Mass Rock zusammen mit Lokalverbot und Sgt. Lockerfield.


Wir freuen uns. Du bist doch dabei, oder?


Am 12.12.15

Einlass 19 Uhr

Beginn 20 Uhr


in Migas Garage

Neuffenstr. 124

73240 Wendlingen


Cooles Ding das

Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Beteiligten. Unser Scheunen Rock war ein voller Erfolg. Es hat Spaß gemacht, es war eine tolle Stimmung und ich hoffe, wir werden dieses Event auch in Zukunft wieder haben. In diesem Sinne, genießt die ersten Bilder. Es werden sicherlich noch ein paar dazu kommen ;-)

 

wir sehen uns.


Schluss mit der Sommerpause

Hey Leute. Es war lange still um uns, aber das wird sich nun wieder ändern. ;-) 
Wir werden mit unserem ersten Herbst Gig am 26.09. starten!
Noch unbestätigt sind die Termine 17. + 31. Oktober!


Wir freuen uns schon darauf endlich wieder live mit Euch abzurocken und hoffen, dass ihr Euch trotz der Sommerpause an uns erinnert und fleißig dabei seid =)
Als kleinen Anreiz haben wir vermutlich auch wieder neues Material im Gepäck...  ;-)


cu there
\m/


Was für ein Hammer

Leute, es war der HAMMER, nein falsch, IHR wart der Hammer. Vielen, vielen, vielen Dank für so ein geiles Konzert, jeder der nicht da war, soll sich den Ar*** beißen, er hat echt etwas verpasst.
Mit etwas Glück, gibt es noch ein Video oder einen Live Mitschnitt. Aber Bilder könnt ihr schon einmal betrachten!
Besten Dank an unsere alten Freunde von Lokalverbot für das organisieren und ein großes Welcome an unsere neuen Freunden von Janes Aquarium. Wir freuen uns auf den nächsten gemeinsamen Gig!
Und Leute, bevor ihr nächstes Mal zum DRITTEN Mal nach einer Zugabe ruft, schreit einfach "VON VORNE!" *Lach* Ihr seid so geil. Noch einmal vielen Dank für diesen geilen Abend.

Hoffe, wir sehen viele von Euch nächstes Jahr wieder, wenn es heißt. Gabys Gruft am 17.Jan und bei unserem Ersatztermin im Danziger Stüble voraussichtlich Anfang März!

Keep on Rocking!!!


Auftakt ist getan

Gestern hatten wir den Auftakt zu unseren kleinen Konzert Serie.

Soweit alles gut, hat Spaß gemacht und wir sind gespannt, wie

sich das alles entwickelt.


Wir hoffen, dass wir den ein oder anderen von Euch bei unseren

kleinen "Tournee" begrüßen dürfen ;-)


Support gefunden

Bei unserem Gig in Gaby's Gruft spielen wir zusammen mit

 

DESTRUKTIVO und IN2ITION

 

Coole Sache das. Wir freuen uns schon jetzt drauf =)

 


Support gesucht

Für unseren Gig in Gaby's Gruft am 17. Januar 2015 suchen wir noch eine Support Band. Bevorzugt direkt aus Stuttgart. Wenn ihr Bock drauf habt, oder jemanden kennt, der jemanden kennt, dann meldet Euch!


Kontakt auch via Facebook oder BackstagePro möglich.


Haut rein


Demo CD fertig

Hey Folks,

unsere Demo CD ist fertig und wartet darauf angehört und verteilt zu werden. Wer eine (oder mehrere zum verteilen) haben möchte, soll sich doch bitte bei uns melden. Als Dankeschön bekommt ihr sogar noch nen "Uffbebber" dazu. ;-)

 

Wir wünschen Euch damit viel Spaß.

Eure Rock Bottoms

Rock Bottom ist auch auf: